GolfGirlsCorner #GGC - Let's share our Golfpassion
GolfGirlsCorner #GGC - Let's share our Golfpassion 

Mode*Style*Equipment

Im Fashion und Equipment Corner, wie sollte es anders sein geht es um die Dinge die uns "schöner" machen auf den Fairways dieser Welt. Aber nur Schön reicht uns natürlich nicht, wir wollen auch Brutto Siege feiern.

BLACK - WHITE - RED

 

Meine Lieblingskombi aktuell ist einfach, schwarz-weiß-rot. Ich liebe diese Farbklassiker. Schwarz-weiß-rot ist einfach immer elegant und sportlich.

Welche Farbkombi tragt ihr am liebsten? Seid ihr eher der Bunte oder doch der Klassische Fashion Typ auf dem Fairway?

Lieber ein Markenmix oder bleibt ihr einem Labeltreu? Wie sieht euer lieblings Golfoutfit aus, klassisch, modisch, verrückt oder sportlich?

 

 

OHHHHHHH Mein Gott, da ist es!

 

Wenn es einen Wunsch auf meiner Wunschliste gab, dann war es dieser:

ein Original Solheimcup Bag!

 

und da ist es - ist es nicht wunderschön?

 

Jetzt die große Frage,

soll ich es benutzen oder lieber doch nicht?

Was meint ihr?

 

 

I'am a poodle Girl ;-)

*poodel*golf just got sexier

Unter diesem Motto hat sich das holländische Modelabel zur Aufgabe gemacht uns Ladys mit exklusiver, extravaganter Golfmode zu begeistern. Endlich keine 0-8-15 Polo's mehr. Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze. Schaut euch doch einfach schonmal auf der neuen Poodle Homepage um.

Wedge Fitting bei Edelmetall .... coming soon ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Wiedenbruch