GolfGirlsCorner #GGC - Let's share our Golfpassion
GolfGirlsCorner #GGC - Let's share our Golfpassion 

Der Golf Club Velbert Gut Kuhlendahl wird ab 2017 meine neue "Golfheimat".

 

Innovativ, sportlich, beständig, up to date, einfach meine Nummer 1 in der Region. Deshalb habe ich mich nach langem Bedenken dazu entschieden Velbert als meinen neuen Heimatclub zu wählen. Ich freue mich auf eine tolle erste Saison in Velbert, die Mitgliedern, das Team und natürlich meine neue Mannschaft. Danke an Michael Ogger, Geschäftsführer im GC Velber Gut Kuhlendahl der mich nach Velbert geholt hat.

 

Alle Infos zum Club findet ihr unter ...

 

 

P.S.: Wer sich für den Golfclub Velbert Gut Kuhkendahk entscheidet, entscheidet sich nicht nur für einen Club! Schaut einfach mal unter www.golfhochzehn.de vorbei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Wiedenbruch