GolfGirlsCorner #GGC - Let's share our Golfpassion
GolfGirlsCorner #GGC - Let's share our Golfpassion 

What's in my Bag

Ich spiele seit 2012 PING, ohne meine PING’S keine Competition ;-)!

2018 neues Material kommt in die Tasche aktuell spiele ich:

 

Eisen: PING G700 die besten Eisen die ich je gespielt habe, länger, prezieser, perfekt

Wedges: Ping Glide 52,56,60 Grad

Hybrid: PING G 26 Grad

Hölzer: PING G400 5 und 9

Driver: PING G30 10,5 Grad

Putter: Ping Oslo G

 

Neues Jahr, neues Equipment.

Gefittetes Equipment ist für mich die Basis eines guten Golfspiels. Das richtige "Werkzeug" erleichtert nicht nur das Spiel es bringt auch viel Selbstvertrauen in das eigene Spiel. Nach Ping i20, G Le in 2017, bin ich jetzt auf Ping G700 umgestiegen. Ein absolut fantastisches Eisen. Ich hab noch nie so perfekte Schläge mit dem Eisen auf die Bahn gebracht. Vor allem die Grün Treffer sind deutlich besser geworden. Bei den Hölzer erfolgte auch der Wechsel zum Nachfolgermodell G400. Mein geliebter Bubba Driver und der Putter durften bleiben.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Wiedenbruch