GolfGirlsCorner #GGC - Let's share our Golfpassion
GolfGirlsCorner #GGC - Let's share our Golfpassion 

Partner & Sponsoren

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Unterstützern, Sponsoren, Freunde und Partnern bedanken, die mich in meiner Leidenschaft zum Golfsport und dem Projekt GolfGirlsCorner unterstützen.

Ab diesem Jahr trainiere ich bei der Leadbetter Golfacademy im Golfclub Velbert. Der Golfclub Velbert bietet perfekte Trainingsbedingungen nicht nur Outdoor sondern auch mit seinem einem Indoor Golf-u. Fitnesscenter. Schaut doch gern mal vorbei und überzeugt euch selbst!

http://www.golfclub-velbert.de/index.php/leadbetter-academy

Poodle Golffashion www.poodlegolf.com

"train like a pro" www.plusdsports.de

Wenn ich nicht auf dem Golfplatz bin dann findet ihr mich hier.

Danke an das Autohaus BMW Hans Brandenburg und alle Golfverrückten in der Chefetage! 

www.hans-brandenburg.de

Danke auch an die PGA of Germany und ihren Partner Bushnell, für meinen neuen Bushnell Tour V4 Laser. Der perfekte Begleiter auf jeder Golfrunde. Mehr zum neuen Bushnell Tour V4 findet ihr auf: www.bushnellgolf.com

Druckversion | Sitemap
© Julia Wiedenbruch